• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

Morley PBA-2 Dual Bass Wah / Made in USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.074
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Morley PBA-2 Dual Bass Wah / Made in USA / vintage? / Mojo - Morley PBA-2 Dual Bass Wah / Made in USA / vintage? / Mojo

Genug Clickbait? :-P

Ich verkaufe mein Morley PBA-2 Dual Bass Wah. Es liefert sehr coole Wah-Sounds, ist durch den Lautstärkeregler und Funk-Wah-Schalter (mehr Moah statt Woah) flexibel. Zusammen mit einen Big Muff ist man direkt bei Burton-Sounds, mit etwas leichtem Dreck im Sound klingt es aber auch richtig funky.

Dickes und unkaputtbares Metallgehäuse, funktioniert einwandfrei. Die Gebrauchsspuren sieht man auf den Fotos. Made in USA, von mir eine Zeit lang bei einigen Gigs benutzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten