Mother`s Finest in Leverkusen

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.080
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß213.414
Am Donnerstag, den 3.März spielt MF in Leverkusen/Opladen in der Scale (sehr netter Club mit guter PA)
Habe sie in den letzten Jahren gesehn und sie sind -im Gegensatz zu ein paar anderen alten Recken- richtig gut. Ich freu mich schon drauf.:bier::lechz:
 
An einem Donnerstag?
Ist ja quasi bei mir um die Ecke, aber der Termin ist ja mal echt blöd.
 
Mist...Essen ist am 5. und da muss ich selbst ran.
Dann vielleicht Leverkusen.

Jedenfalls kommen die immer sehr geil!
 
Heute letzte Chance. 20:00 in Leverkusen-Opladen. Wem eine Mischung aus Funk und Rock gefällt, der sollte hingehen. Es gibt soweit ich weiß überhaupt keine anderen Bands, die sowas machen. Unglaublich :O!:-O
 
Ich schaff's leider nicht. Aber ich habe sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen und kann die Empfehlung, da hin zu gehen, nur schwungvoll unterstreichen.

Die hauen einem den Groove um die Ohren, wie Ohrfeigen mit einem nassen Aufnehmer. Das klatscht nur so und man macht ähnlich große Augen.

Abgesehen davon sind die total nett und höflich und kommen nach der Show durchaus noch auf einen Drink an die Bar...hatte ich mit Moses Mo in Münster und mit Jerry in Bochum.
Wie du und ich...nur einen Tick besser...:D
 
Ich schaff's leider nicht. Aber ich habe sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen und kann die Empfehlung, da hin zu gehen, nur schwungvoll unterstreichen.

Die hauen einem den Groove um die Ohren, wie Ohrfeigen mit einem nassen Aufnehmer. Das klatscht nur so und man macht ähnlich große Augen.

Abgesehen davon sind die total nett und höflich und kommen nach der Show durchaus noch auf einen Drink an die Bar...hatte ich mit Moses Mo in Münster und mit Jerry in Bochum.
Wie du und ich...nur einen Tick besser...:D

Schade, sonst hätten wir ein Bierchen zusammen trinken können. Vielleicht nächstes Mal. :bier:
 
Ach mist ... warum seh ich das erst jetzt? B)
Hab die vor zwei Jahren in Köln gesehen ... ach verdammich, der Abend is leider schon verplant
 
War ein richtig guter Abend, eine Ballade und der Rest "mitten auf die 12". Ich liebe es, wenn ältere Herrschaften noch so richtig "Pfeffer im Arsch" haben. :-O:stolz:
 

Zurück
Oben Unten