Mothers Finest im April in Europa

HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Beiträge
928
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß252
Hallo alle,

Mothers Finest sind jetzt gerade in Europa auf Tour!

Auf [url="http://www.mothersfinest.com/"]mothesfinest.com[/url] kann man die Daten nachlesen, die da wären:

19. April Hilversum - Niederlande
20. April Zwolle - Niederlande
21. April Winterbach - Deutschland (ist bei Schorndorf bei Stuttgart)
22. April Zürich - Schweiz
23. April Gronau - Deutschland (Museum of Rock'n'Roll)
25. April Melkweg - Niederlande
26. April Aschaffenburg - Deutschland
27. April Speyer - Deutschland
28. April Breda - Niederlande
29. April Leer - Niederlande
04. Mai Leer - Deutschland (danke Nymi für die Geographienachhilfe [;-)]

Mal schauen, ob ich Freitag oder Samstag irgendwie kann...

Wyzard ist übrigens Le Fay Endorser [;-)]

Gruß,
UW
 
So und ich habe am 22. Geburtstag... wer kommt mit einem Gebrutstagskind ans MF-Konzert?
 
Zitat:HerrSchwarz5

...21. April Winterbach - Deutschland (ist bei Schorndorf bei Stuttgart)...
Genau dort werde ich jetzt am Freitag sein. [:D]...

...am Tag darauf (gleiches Ereignis wie für BassM [8D]) allerdings dann beim 1. [url="http://www.radiomelodic.de"]Radio Melodic[/url] Festival, u.a. mit der Nightwish Revival Band.
 
@Charly, Knarf:

wisst ihr, was es in Winterbach kosten soll? Auf der bei MF verlinkten page hab ich nichts gefunden
In Zürich kostet es CHF 55,- also etwa € 35,-

Zürich ist näher, aber ich hab keine Vignette - Winterbach sind halt 2h...

Ich weiß noch nicht...

Gruß,
UW
 
Zitat:HerrSchwarz5

@Charly, Knarf:

wisst ihr, was es in Winterbach kosten soll?...
24,- EURO habe auf einem Ticketlink gesehen. Seit heute wird dort allerdings angekündigt, dass es Karten nur noch bei den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse gibt.
 
Hu,

danke, Charly - aber ich hab mich entschlossen doch nicht zu gehen - das ist mir doch zu weit [:-(]
Ich werd dafür am Samstag die lokale Musikszene etwas unterstützen beim Mesmerize Festival hier.

Ich hoffe, die Funkrocker touren nochmal bei uns - dann passts hoffentlich besser...

Gruß,
UW
 
Hallo Silke,

freut mich für Dich *Neid*. Da würde ich auch gerne mal auf der Gästeliste stehen. Leihst Du mir Deine Bande mal aus... [:-)][:-)]

Gruß [:D] Milo
 
Hi Silke!
Da hast du auch schön Recht!
Berichte mal, wie es war....[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Silke's letzten Blog-Eintrag richtig deute, wird sie wohl hier nicht so schnell berichten, wie's bei MF war. [:-(]
Dann hoffe ich doch mal, dass ein - zwei Worte von mir reichen: GROSSE KLASSE!!!!
 

Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Auf [url="http://www.mothersfinest.com/"]mothesfinest.com[/url] kann man die Daten nachlesen, die da wären:

28. April Breda - Niederlande
29. April Leer - Niederlande
Leer ist zwar dicht an den Niederlanden dran, aber es gehört nach wie vor zu Deutschland (genauer: zu Friesland! [8D]).

Das Konzert ist übrigens auf den 04. Mai verschoben - also, wer noch möchte...
 
Hi

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Leer ist zwar dicht an den Niederlanden dran, aber es gehört nach wie vor zu Deutschland (genauer: zu Friesland! [8D]).

hoppla [:II]

Allerdings hab ich die Daten einfach mal in gutem Glauben von der MF homepage abgetippert (kopieren geht ja nicht, "dank" flash)

Nun ja aus der Entfernung (usa) kann man die Grenze schonmal übersehen [;-)]

Danke für die Heimatkunde

Gruß,
UW
 
Mit dem Gitarristen John Hayes hab ich schon öfter mal gespielt. Sehr geiler Jammer. Grüß ihn doch mal von mir.
Viel Spaß -Gruß-ufo-
 
Mit John Hayes hatte ich nach dem Konzert auch noch meinen Spaß. Ich hab ihn auf ne Aufnahme angesprochen, wo er mit dabei ist (Album "I love my job" von Vinx).

Da gibt's so ne kleine Ulknummer, wo er sich vorstellt: hey, I'm John Hayes, I'm here to audition for Vinx' band. Dann: *tap* *tap* *tap* KERANNNNNNNNNNNNNNNNNG*
Dann: "was it cool? did you get what you are looking for? did I get the job?!?"

Kommentar von ihm: "You know THAT?!? Get the f*** outta here!" :D
 
Oha!

Am 04. Mai waren nun Mother's Finest bei uns in Leer...

Ich war selber nicht hin, hab' mir aber von Bekannten berichten lassen:
die sollen da vor 20, maximal 30 Leuten gespielt haben! [:O!]

Das muß eine derart frustrierende Angelegenheit gewesen sein, daß seitens des Zollhauses sofort darauf verkündet wurde, vorerst keine Konzerte mit Stars mehr veranstalten zu wollen... [B)]

Aber was erwartet man, wenn man ein Konzert kurzfristig um 5 Tage verschiebt, nä? [ooo]
 
Die spielen in meiner Stadt...Gronau..hmm sind die so gut?
 
Hu

Zitat:Original erstellt von: SR505bm

Die spielen in meiner Stadt...Gronau..hmm sind die so gut?

Falsch - sie spielten in Gronau - April ist vorbei [B)]

Aber gut sind sie - die Funkrock Pioniere schlechthin.

Bleibt dir (wie mir) nur auf die nächste Tour zu warten....


Gruß,
UW
 

Zurück
Oben Unten