Mothers Finest- Secret Service

Fourfahrt

Fourfahrt

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi zusammen. Da es mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Anfang 30 und habe vor knapp 1 Jahr mit Bass spielen angefangen. Also doch recht spät aber lieber spät als gar nicht. ;-) Manchmal frage ich mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe, ein Instrument zu spielen. Es ist ja so entspannend und ausgleichend...

Das Forum hier hat mir viel geholfen, von Tipps über die Saiteneinstellung bis hin zu Spieltechniken.

Ich spiele in zwei Coverbands den Bass und bin musikalisch natürlich noch lange nicht ausgereift. Zur Zeit spielen wir so Sachen wie Hedonism von Skunk Anansie oder One von U2. Technisch bekomme ich diese Songs hin, wenn ich Noten oder Tabs habe, es mangelt mir aber noch stark am Heraushören von Noten.

Daher auch meine Frage hier im Forum: Hat jemand die Noten oder Tabs des Basslaufs des Songs "Secret Service" von Mothers Finest? Im Internet hab ich dazu rein gar nix gefunden.
 
Zitat:Fourfahrt

...Im Internet hab ich dazu rein gar nix gefunden.
Kein Wunder, denn "Secret Service" gehört ja nicht unbedingt zu den bekanntesten und beliebtesten Songs von MF. [:-(]
Ich würde wirklich gerne helfen, aber da müsste ich erst wieder die LP suchen, auf der das Stück drauf ist, alles raushören und dann selbst eine Tabulatur schreiben. Keine Ahnung wann ich mal dazu komme. [ooo]
 
Das wäre super, wenn es Dir nicht allzu große Mühe macht :-) Es ist nicht sooo dringend.
 

Similar threads

Bassbernd99
Antworten
32
Aufrufe
14K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten