Mother's Finest wieder in D

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Beiträge
21.976
Ort
DE
Bassix
ß500.367
Vielleicht ist's ja schon allgemein bekannt, trotzdem der Hinweis, das Mother's Finest wieder D unterwegs sind.

Hier mal ein paar Tourdaten:

03.04. - Roth, Kulturfabrik
04.04. - Reichenbach, H2O
05.04. - Chemnitz, Arena
07.04. - Hamburg, Fabrik
10.04. - Osnabrück, Rosenhof
15.04. - Solingen, getaway
16.04. - Bochum, Matrix
22.04. - München, Ampere

Das sind die Daten, die ich auf die Schnelle in Erfahrung bringen konnte. Natürlich ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
 
Hi Doubleball,
das ist genau das Richtige für mich. Ich werde nach Solingen fahren.
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder.
Gruß,
Jost
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Hi Doubleball,
das ist genau das Richtige für mich. Ich werde nach Solingen fahren.
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder.
Gruß,
Jost
Hi Jost, ich muss ja nur um die Ecke, um ins Rosenhof zu kommen [:-)] . Wiedersehen wäre fein, ich denke doch spätestens, wenn wir bei Nina B. in Lingen spielen, oder? Termin steht noch nicht, Nina hat sich aber bereits zuversichtlich geäußert. Sie wartet jetzt nur noch auf unsere neue CD, die vermutlich Ende dieser Woche fertig abgemischt sein wird.
 
Sagt mal ... ich muss gestehen, ich kenne nur baby love von mother´s finest.
Was wird mich erwarten wenn ich aufs Konzert gehe...
Rock, Funk, Soul, Electronic ... der Wikipedia artikel hat mich etwas verwirrt.

danke
 
Zitat:Original erstellt von: el_loco

Sagt mal ... ich muss gestehen, ich kenne nur baby love von mother´s finest.
Was wird mich erwarten wenn ich aufs Konzert gehe...
Rock, Funk, Soul, Electronic ... der Wikipedia artikel hat mich etwas verwirrt.

danke
Dann gehe mal hierhin: [URL]http://www.mothersfinest.com/[/url] und dort nach "audio". Da findest Du Samples von 1973 bis 2000. Viel Vergnügen.
 
Zitat:Original erstellt von: el_loco

Sagt mal ... ich muss gestehen, ich kenne nur baby love von mother´s finest.
Was wird mich erwarten wenn ich aufs Konzert gehe...
Rock, Funk, Soul, Electronic ... der Wikipedia artikel hat mich etwas verwirrt.

danke

Funk Rock der härteren Gangart. Baby Love ist da relativ typisch.
 
Da hoffe ich mal für euch, das er bei einigen Songs wieder seinen roten Lefay Pangton einsetzt. :-)
 
Der Le Fay ist wohl so gut, dass er den meistens schont..
Steht im Ständer, spielen tut er den lila Preci [:D]

Obwohl, ein Pangton ist schon geil..
 

Kurzes Review:

War am Donnerstag auf Mother´s Finest. Rother Bluestage.

Location war ganz cool. Kulturfabrik Roth.
Zur Vorband... man wusste nicht genau, was man sich zuerst zuhalten sollte,
die Ohren, oder die Nase.

Dann kam Mother´s Finest auf die Bühne.
Sängerin hatte sich in ihr etwas enges Lederoutfit gepresst.
Sonst sah alles gut aus.

Konzert war sehr geil.
Hat Spass gemacht Wizard zuzusehen.

Fazit:
Von der Vorgruppe abgesehen, auf jeden Fall hörens und sehenswert.
 
War gestern in Solingen beim Konzert. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Der neue Drummer ist deutlich besser als der Alte und das hat dem Groove sehr gut getan. Die haben richtig die Hütte durchgerockt und gefunkt.
Fazit: Hingehen und Spaß haben !
 

Zurück
Oben Unten