Motörhead Pub

don

don

The One To Sing The Blues
Beiträge
850
Ort
DE
Bassix
ß3.623
Yeah, here we are again :bier:

Bitte keine Nachfragen zum Absturz des Threads ;-)

Zur Info an alle bisherigen Teilnehmer und Interessierten: Der erste "Motoerhed Pub" wurde durch ein Missverständnis von einem (unschuldigen und sehr freundlichen) bassic-Admin in die unergründlichen Tiefen des NSA-Netzwerks geschossen.
Das kann einen echten Motörhead jedoch nicht weiter schockieren, denn...

...alles zum Thema Motörhead wird ab sofort hier verhandelt, im MOTÖRHEAD PUB !

Da ich seit 1982 Fan dieser Boyband bin, die aktuelle Scheibe "Aftershock" ein echter Knaller und Lemmy m. M. nach der härteste, bemerkenswerteste, unnachahmlichste und unterhaltsamste BASSIST des Universums ist, entschloss ich mich, allen Interessierten ein entsprechendes Forum zu bereiten.

Tun wir also so, als sei nichts geschehen. Und sollte auch dieser Thread wieder verschwinden: I'LL BE BACK WITH MP 3.0 :D

Aktueller Stand zur Band und Lemmys Gesundheit (Mitte November 2013):
Lemmy hat, zumindest temporär, dem Alkohol entsagt und geht artig zur Reha, um die abgesagte Weihnachts-Tour ab Februar 2014 zu bestreiten.


Na denn: Cheers :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachholtermine der "Aftershock"-Tour stehen fest:

25.02., Hamburg, Sporthalle

27.02., München, Zenith

01.03., Frankfurt, Jahrhunderthalle

02.03., Berlin, Velodrom

04.03., Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

05.03., Stuttgart, Schleyerhalle

Quelle: Marek Lieberberg Konzertagentur

(Ohne Gewähr)
 
Yeah!!!
Lemmy Minion.jpg
 
Gestern Enter Sandman in der Motorhead Version gehört, alter Schwede. Fand Metallica schon immer beschissen, aber Lemmy zaubert da nen Gesang drüber :O!
 
Ich freu mich schon auf das Cover-Album von Motörhead. Jeder von denen sucht vier Lieder aus und die werden dann nachgespielt.
Campbell nimmt auf jeden Fall "Living on a prayer", weil er will hören, wie Lemmy das singt. Musiker werden einfach nie erwachsen :D
 
Lemmy wird viel alten Kram in der engeren Wahl haben (Beatles und alte R'n'Roll Größen...vieleicht auch wieder Sex Pistols), bei Mikkey habe ich nicht die geringste Idee und "Livin' On A Prayer" wäre schlicht großartig...:D
 

Immerhin haben sie für die Coverversion von Metallicas "Whiplash" nen Grammy abgeräumt. Was Lemmy nicht sehr amüsierte, er fand die Version "bescheuert" und hätte den Preis lieber für nen eigenen Song bekommen. Meine Lieblingscover von Lem sind übrigens "Eve of Destruction"und "It's a Long Way to The Top".
 
Heavy Christmas, SMFs
haarig_0038.gif

...und Herzlichen Glückwunsch dem Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen Motörhead-Interessierten
AFTER_%7E1.GIF

Schumis Sturz ist echt tragisch und lässt auch mich nicht kalt, dennoch würde ich mir in Bezug auf Lemmy K. aus L.A. eine ähnlich opulente Berichterstattung wünschen. Wer Genaueres über Lems Wohlbefinden weiß, kanns hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Aussage: "Unter anderem seine Diabetes mache dem Rock'n'Roll-Urgestein nach wie vor zu schaffen."
Diabetes tut nicht weh und man leidet auch nicht darunter. Wenn dann gibt es Folgeschäden oder -erkrankungen.
Mich würde mal interessieren was wirklich mit ihm los ist! :O!
 
Was ist denn das für eine Aussage: "Unter anderem seine Diabetes mache dem Rock'n'Roll-Urgestein nach wie vor zu schaffen."
Diabetes tut nicht weh und man leidet auch nicht darunter. Wenn dann gibt es Folgeschäden oder -erkrankungen.
Mich würde mal interessieren was wirklich mit ihm los ist! :O!
Wen nicht, aber eigentlich geht's uns doch auch nix an, oder? :-(
 

Zurück
Oben Unten