Mountains of Death 2010

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Hallo Bassic,
hier sind ja nicht allzuviele Brutal Metal Fans vertreten. Ich frage trotzdem mal: Geht jemand aufs MOD oder war schon jemand da und kann ein bisschen was berichten? Bin grade noch am überlegen ob ich da hinreisen soll. Geile Bands sind auf jeden Fall da[:-P].

Hier die Seite des MOD:
http://www.mountainsofdeath.ch/
 
Grundsätzlich ein sehr interessantes Festival!

MEHR ALS POSITIV: Sehr tolle Namen, sogar einige, von denen ich NOCH NIE etwas gehört habe. Also...genau das richtige für mich! [:D]

NUR: Leider findet das Ganz in der Schweiz statt, das sind locker 1000 km für mich, also zuviel. Falls in (der Nähe von) Norddeutschland was ähnliches steigt, sag gerne bescheid! [8D]

Grüße
 
Also ich werde definitiv hinfahren, steht jetzt fest.
@Basscopalypse

Schade, 1000km sind echt zu viel. Würde ich auch nicht machen[;-)].
Ich werde dir bescheid sagen.
 

Zurück
Oben Unten