mp3s von gomusic.ru

Obiwotz

Member
Lösungen
2
Bassix
ß350
Hi
Bei gomusic.ru gibts mp3s zum super-schnäppchenpreis. 0,15 € pro Song. Da hab ich mir gedacht: Warum für 1 € und mehr bei musicload & co.?

Aber:
Ist das sauber, legal und sicher?
Oder ist das kriminell, musikerschädigend?

Man soll ja per Kreditkarte zahlen. Wird man da abgezockt? 1000e €s vom Konto abgezwackt? Oder ist das sicher?

Wer hat Erfahrungen mit gomusic.ru?

Kenn ich nicht, wäre aber vorsichtig, wenn die noch ganz neu sind. Siehe Allov Mp3, oder wie die genau hießen....

Die gibts schon länger. Die haben mittlerweile spezielle deutsche Seiten mit den deutschen Charts. Sieht irgendwie etabliert aus.
@TheBass: Sorry. Natürlich ist mir nicht egal, ob die LEGAL Profit machen. Ich habe allerdings KEINE Ahnung wie die Kostenstruktur bei Online-Musik aussieht und wieviel davon in Verwaltung und Profit - und in die Rechte abfließt.

Mir als Nutzer ist nur wichtig, ob die Musik, die ich mir da runterziehe, legal und lizenziert ist. Und ob das Zahlen mit Kreditkarte da sicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei Seiten aus Osteuropa nach wie vor vorsichtig mit Kreditkartendaten umgehen. Dann lieber paypal oder sowas....

Also gut. Ich habe die Seite schon länger beobachtet.
Natürlich sind die niedrigen Preise verdächtig.
Bin da keineswegs naiv. Ich kann mir in der Kostenstruktur eines Online-Musik-Vertriebs keine gigantischen Kostenblöcke vorstellen (Miete, Energie, Personal), die diesen Riesenunterschied EU-Russland erklären könnten.
Und solange hier keine guten Erfahrungen existieren, lass ich lieber die Finger davon!

Zurück
Oben Unten