• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MTD (Michael Tobias Design) Grendel upgraded mit Alembic Tonabnehmern & Elektronik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_jako_

_jako_

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.897
_clean_j_ hat ein neues Inserat eingestellt:

MTD (Michael Tobias Design) Grendel upgraded mit Alembic Tonabnehmern & Elektronik - MTD (Michael Tobias Design) Grendel upgraded mit Alembic Tonabnehmern & Elektronik

Hallo liebe Basser,

Ich biete einen MTD (Michael Tobias Design) Grendel (early 2000s) upgraded mit Alembic Tonabnehmern & Elektronik, als 5 Saiter lined Fretless Bass, an.
Der Bass kam zu mir von einem klassischen Gitarristen in Wien, der ihn vor Jahren in Tschechien in einem Musikhaus gebraucht gekauft hat.
Von ihm weiß ich, dass die Alembic Elektronik und Tonabnehmer vom Erstbesitzer eingebaut worden sind.

Ich konnte auf dem ganzen Bass keine Seriennummer oder ähnliches finden.
Deshalb...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten