Müller...

Chuck

MusicMan
Beiträge
64.691
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß976.562
...lag schon seit zweieinhalb Jahren auf dem Kieker der Lebensmittelüberwachung?
Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit neun Monaten gegen Müller?

UND JETZT ERST SPERREN SIE DEN LADEN ZU????





Edith meint, ich solle dem nicht in Bayern wohnenden Rest von bassic sagen, dass es sich hierbei um eine grosse Grossbäckerei handelt. Mäusekot haben sie in den Produktionsstätten gefunden. Also diese schwarzen Körner auf den Mohnsemmeln und -zöpfen, es muss nicht immer Mohn gewesen sein...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

...lag schon seit zweieinhalb Jahren auf dem Kieker der Lebensmittelüberwachung?
Die Staatsanwaltschaft ermittelt seit neun Monaten gegen Müller?

UND JETZT ERST SPERREN SIE DEN LADEN ZU????
Das dachte ich mir gestern auch...schon seit langem auffällig, mangelhafte Hygieneverhältnisse und jedes Mal nur eine Geldstrafe? Ich hätte fast auf's Lenkrad gekotzt...
 
Ich dachte schon Du meinst den "Milch Müller" . - Von dem kauf ich schon seit Jahren nicht mehr. -
 
Ich vertraue da schon der Lebensmittelüberwachung und unterstelle, dass erst die Summe der kleinen Verfehlungen zu diesem Schritt führte - was bleibt mit auch anderes übrig....
Gesundheitsgefahr bestand angeblich nie.

Deshalb ist die Katzenhaltung auch erlaubt in Bäckereien. Wieviele bräucht man da wohl in so einer großen Bäckerei?
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Also diese schwarzen Körner auf den Mohnsemmeln und -zöpfen, es muss nicht immer Mohn gewesen sein...
Vergleiche jetzt mal unvoreingenommen und neutral, ohne böse Müller-Allergie ein Mohnkörnchen mit einem Mäusekötel, wenn du einen auftreiben kannst (vielleicht beim nächsten Müller-Laden) und behaupte nochmal, das Mohnkörnchen könnte mit Mäusekot verwechselt werden.
 
lest mal von thilo bode "die essensfälscher".
ein äußerst interessantes kapittel handelt davon, daß lebensmittelkontrollen zu etwa 50% negativ ausfallen, wir aber bei keinem lebensmittelskandal namen zu hören bekommen.
die bösen gurken letztes jahr: wer wars? keine ahnung.
gammelfleischdöner: wer wars? keine ahnung.
und so weiter, und so fort...
 
Zum Thema Mäusekötel: Nutella, der beliebteste Brotaufstrich, besteht ja aus Nüssen, der zweitliebsten Kost von Mäusen. Man hört ja da auch von prozentualen Anteilen, die sich so ergeben sollen...
 

ach du scheiße... wo findest du nur immer diese perlen? hast du mal die fragen und antworten durchgelesen? ich schmeiß mich hier grade völlig weg...
 
Schade, dass offenbar keinen der Skandal an sich interessiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelte seit neun Monaten? Bitte - was ermitteln die da?
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Schade, dass offenbar keinen der Skandal an sich interessiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelte seit neun Monaten? Bitte - was ermitteln die da?
Kötelzählen ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. [;-)]
 
Hab bisher noch nie (jedenfalls bewusst) von einem der Beiden was gekauft. Aber wer weiss schon genau, wer hier was unter welcher Marke herstellt ... [xx(]

Und Müller-Milch ist doch spätestens seit dem Subventionsskandal kurz nach der "Wende" tabu und Erzfeind ... [):]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zum Thema Mäusekötel: Nutella, der beliebteste Brotaufstrich, besteht ja aus Nüssen, der zweitliebsten Kost von Mäusen. Man hört ja da auch von prozentualen Anteilen, die sich so ergeben sollen...
Btw.: Wird Maggi etwa doch zu Teilen aus Pferdehufen gemacht ? [**/]
 

Zurück
Oben Unten