• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man E-Bass - Sting Ray 34 by Sterling

B

bassed

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß45
bassed hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man E-Bass - Sting Ray 34 by Sterling - Music Man E-Bass - Sting Ray 34 by Sterling

Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen E Bass Sterling Stingray Ray 34. Als ich noch in einer Band gespielt habe, hat der Bass mich immer sehr glücklich gemacht. Der Bass ist prima erhalten, denn er stand leider in letzter Zeit nur allein in der Ecke. NP war 1100€.

Er kann gern getestet werden in 28199. Ein kleiner Bass amp habe ich hier auch zum testen.

Tonbeispiel:
"Sterling by Music Man Ray34 Classic Active im Test" -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Bass im Beispiel-Link ist ein anderer - anderer Pickup - die Classic-Serie klingt viel eher nach "echtem" Stingray. Der normal 34 hat einen Keramik-Humbucker + (nicht-Musicman-)3fach Preamp, der Classic hat einen Alnico PU + Musicman 2-Band Preamp
 
Hi Bassonovo, danke für den Hinweis. Ich hab die Bemerkung in dem Inserat hinzugefügt, ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich dich da sozusagen zitier :-) LG
 

Zurück
Oben Unten