Music Man in San Francisco gestohlen

shurd L

New Member
Bassix
ß0
Hi

Mir ist gestern mein Music Man STINGRAY 5 gestohlen worden. Zwar in San Francisco, aber viell findet ihn ja jemand von hier.

Details:
Schwarz, 5 Saiten, 1 Tonabnehmer, 3Weg Spulenschalter, 4 Potis
Auf der Vorderseite ist er bemalt. Akrylfarbe. 3 äugiger Smiley direkt unter den Saiten am Schlagbrett. Blumenmuster um die Potis, Rot bemalter Pick Up.
Rückseitig splittert der Lack schon stark ab. Am oberen Ende bis zu Holz.
Auf der Kopfrückseite steht "Elektrik Groove" auf kyrillisch und handgeschrieben. Hergestellt wurde er in San Luis Obispo. Durch die letzten Jahre ist er optisch schon sehr mitgenommen, klingt aber sehr fein!
Habe in den letzten 10 jahren so gut wie alle Shows und Aufnahmen mit ihm gespielt... da ist man schon verstärkt verbunden!

Hier gibts eines der von vorne besser dargestellten fotos:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1500177668977&set=p.1500177668977&type=1&theater

Wenn ihn jemand findet, kontaktiert mich bitte!
Danke Sehr für jede Hilfe!
 
Oben Unten