• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man MusicMan Stingray Special 4 HH Esche Natural - Cyber Monday Deal! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß129.773
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man MusicMan Stingray Special 4 HH Esche Natural - Cyber Monday Deal! - Music Man MusicMan Stingray Special 4 HH Esche Natural - Cyber Monday Deal!

Ich biete hier meinen Music Man Stingray Special 4 in der Version mit zwei Humbuckern aufgrund eines Bandaustiegs an. Werde mich in Zukunft mehr auf Fünfsaiter konzentrieren.

Er ist im April 2019 gebaut, aber erst im März 2021 von mir als Erstbesitzer gekauft worden. Dieses Modell wird so nicht mehr hergestellt. Im Naturfinish gab es zuletzt nur den Tim Commerford Signature Bass in limitierter Auflage.

Auf dem Pickguard befindet sich noch die Folie. Er ist also in entsprechendem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten