• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Music Man Sterling 4H Fretless

sandmann

sandmann

Well-Known Member
Beiträge
587
Ort
DE
Bassix
ß14.029
sandmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Sterling 4H Fretless - Music Man Sterling 4H Fretless

Aufgepasst! Ich biete zum Kauf an meinen Music Man Stering Fretless, Baujahr 2001. Ich habe ihn kürzlich gekauft, nachdem ich lange vergeblich nach einem Stingray Fretless gesucht hatte. Kurz nach dem Kauf ergab sich dann doch noch die Gelegenheit, weshalb ich den Sterling jetzt weiterreiche. Der Bass klingt fantastisch (ich höre zum Stingray in der Parallel-Schaltung keinen Unterschied), langes Sustain, mit etwas Chorus ist man schnell bei "everytime you go away" ... :-) Durch den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten