• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man StingRay 4 H Special Bass mit vintage pearl guard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fengo

fengo

Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß7.243
fengo hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man StingRay 4 H Special Bass mit vintage pearl guard - Music Man StingRay 4 H Special Bass mit vintage pearl guard

Toller Ray - wie neu - !!!
klingt phantastisch mit der neuen 18V Elektronik : HEADROOM, knurrrrrrr
Der roasted Maple Neck ist ein absoluter Handschmeichler
Der Bass wiegt nur 3,7 kg
Habe mir ein Vintage Pearl Pickguard dazu machen lassen. Steht ihm denke ich ganz gut ;-) Das Orginal Guard gibts natürlich auch dazu. Ebenso das ganze Werkzeug, Case Candy und den Orginalkoffer.
Bin Erstbesitzer (RG Datum: 11.11. 2019) der Bass wurde nur zu Hause gespielt und befindet sich somit in sehr gutem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten