• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Music Man - Stingray 4 - Honeyburst

M

music-man4

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
music-man4 hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man - Stingray 4 - Honeyburst - Music Man - Stingray 4 - Honeyburst

Biete meinen Music Man String Ray 4-Saiter in der Farbe Honeyburst welchen ich am 27.12.2017 im Soundland in Fellbach, Stuttgart gekauft habe.

Der Bass wurde nur zuhause gespielt. Und das meistens ca. für eine halbe Stunde und das auch wiederrum ca. 10mal im Jahr. Also nahezu unbenutzt.
Und so sieht der Bass auch aus. Zustand ist wie neu. Ich habe vor dem Kauf mehrere Sting Rays im Soundland angespielt. Dieser war vom Sound ein wirkliche Ausnahme. Er bringt wesentlich mehr Druck, als die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
€ 2000.- für einen gebrauchten Ray (wenn's kein PreErnieBall ist) ist zu hoch - da bekommt man das Teil ja fast neu. Mehr als 1500.- (und das ist auch schon viel) wirst du nicht bekommen, sorry.....
 

Zurück
Oben Unten