• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray 4 SUB (Made in USA) mit div. Upgrades - kein "Sterling by" MusicMan

4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 4 SUB (Made in USA) mit div. Upgrades - kein "Sterling by" MusicMan - Music Man Stingray 4 SUB (Made in USA) mit div. Upgrades - kein "Sterling by" MusicMan

Angeboten wird ein gebrauchter Music Man Stingray (4 Saiter) aus der originalen SUB Serie. Diese Bässe sind im selben Werk in den USA, wie die normalen Stingrays gefertigt und haben nichts mit den günstigen "Sterling by" Modellen aus Asien zutun, die auch nur im Ansatz nach Stingray klingen.

Soundtechnisch sind die USA Sub Bässe Ihren normalen USA Stingrays ebenbürtig. Abstiche gibt es hingegen bei der Optik (weniger Gravuren, reduziertes Bodyshaping, ect), sodass diese Bässe damals für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
um 900 Mücken wirst du den Sub nicht wegbekommen, auch nicht mit den Upgrades. Der Marktpreis liegt ca bei 600 - 650. Hab grad genau das selbe Modell verkauft - 650.- sind`s geworden....
 
Hi Bassonovo,
ja, ich weiß, dass die Subs bei Ebay Kleinanzeigen die letzten Jahre meist zwischen 500-700€ weggingen, (oft aber auch in eher abgerocktem Zustand). Da ich aber keine Not habe zu verkaufen, hab ich auch keine Lust den Bass zu verschleudern, hängt ja doch einiges an Arbeit und Erinnerungen dran, mit den Verbesserungen. Wenn sich jemand für den Preis findet, cool. Ansonsten bleibt er halt, daher bin ich entspannt :bier:

Grüße 4enima
 

Zurück
Oben Unten