• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray 5, BJ 2017 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.895
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 5, BJ 2017 - Music Man Stingray 5, BJ 2017

Ich bin sehr am hadern, aber ich werde langfristig kein riesen Fan vom Stingray 5er, fürchte ich, weshalb ich wieder Ausschau nach einem passiven 5er halte. Die Saitenlage und der Zustand des Basses sind absolut top, ebenso die H-Saite. Das Gewicht beträgt 4,8kg, das gilt es zu erwähnen (mein 4er Stingray bringts auch bereits auf 4,4kg, also schimpfe ich nicht). Der Bass hat keine Bühne gesehen und sieht entsprechend top aus, dasselbe gilt für den Koffer. Besucht mich in 72770 und testet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten