• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassthebass

Music Man Stingray 5 Classic - Coral Red!

bassthebass

bassthebass

Active Member
Beiträge
28
Ort
Möglingen, DE
Bassix
ß7.149
bassthebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 5 Classic - Coral Red! - Music Man Stingray 5 Classic - Coral Red!

Ich biete zum Verkauf eine wunderbare Music Man Stingray 5 Classic,
ein Edelbass vom feinsten in sehr sehr seltene Farbe - Coral Red! Der Bass ist wirklich ein Traum, aber seitdem ich massive Probleme mit meinem Schulter habe, hängt nur noch am Wand.
Er ist optisch und technisch in einem tadellosen Zustand!
Es funktioniert alles wunderbar , Bass ist sehr einfach su spielen mit einem Mega Sound!
Neuwertige Ernie Ball Slinky Flatwounds sind drauf (60€)!

• Body / Korpus: Ash
• Hals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten