• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Music Man Stingray 6 - black (matched headstock)

K

KontraBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß848
KontraBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray 6 - black (matched headstock) - Music Man Stingray 6 - black (matched headstock)

Hallo liebes Bassic Forum,

ich biete einen erstklassigen gebrauchten Music Man Stingray 5 in schwarz mit Matched Headstock aus dem Jahr 2006 an.

Vom Vorbesitzer wurde ein neues Pickguard installiert, das originale lege ich bei.

Der Bass wurde vom Vorbesitzer wirklich gut gepflegt und auch ich hab immer gut darauf geschaut. Ich verkaufe den Bass nur, weil ich das Geld kurzfristig benötige.

Dieser Stingray lässt sich wunderbar leicht spielen. Es sind Spielspuren vorhanden wie etwa am Hals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten