• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maikimania

Music Man Stingray pre Ernie Ball 1979 Musicman Vintage Player

Maikimania

Maikimania

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.179
Maikimania hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray pre Ernie Ball 1979 Musicman Vintage Player - Music Man Stingray pre Ernie Ball 1979 Musicman Vintage Player

Hier gibt es einen wahren Player von 1979, also aus dem vierten Produktionsjahr von Music Man. Seriennummer ist eine B0…
Alles original, bei den Gurtpins bin ich mir nicht ganz sicher und professionell neu bundiert wurde er, da er schon zig spielstunden auf dem Buckel hat.
Farbe ist Black over brown.
Mojo ohne Ende!
Das kleine Löchlein im Headstock ist wieder einigermaßen verschlossen - kann ein Profi sicherlich noch besser machen.
Gewicht dürften maximal 4,5 Kilo sein, also noch im Rahmen -...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten