• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray SUB aus kalifornischer Fertigung

bassmalle

bassmalle

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE
Bassix
ß3.831
bassmalle hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray SUB aus kalifornischer Fertigung - Music Man Stingray SUB aus kalifornischer Fertigung

Hallo,
ich verkaufe einen sehr gut klingenden USA-Stingray SUB aus 2005 in der Farbe teal. Zustand: sehr gepflegt.
Die Herstellung der Musicman SUB-Bässe wurde 2006 nach nur drei Jahren eingestellt. Offiziell wurde mitgeteilt, dass der Preis der Bässe den Produktionskosten nicht gerecht wird. In Bassistenkreisen munkelte man jedoch, dass der SUB eine ernsthafte Alternative (und Verkaufs-Konkurrenz) zu den weitaus teureren Stingrays darstellte. In der Tat: der Bass ist ein vollwertiger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten