• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrian559

Active Member
Beiträge
50
Bassix
ß2.081
adrian559 hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray - Music Man Stingray

Ich muss leider meine Sammlung ein wenig verkleinern und biete daher meinen Music Man StingRay Bass von 1992 zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen 3-Band EQ StingRay.

Der Bass ist in einem sehr guten Zustand.

Er wurde lediglich bisher von mir bei einem Gig benutzt und hat auf der Rückseite ganz leichte Härchenkratzer. Er ist wirklich in einem hervorragendem neuwertigen Zustand. Ebenso befindet sich der Bass in einem rauchfreien Haushalt.

Zur besseren Spielbarkeit wurde der Lack des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten