MusicMan baut Signature Bass

Dieses Thema im Forum "News / Pressemitteilungen" wurde erstellt von TGR, 3. März 2019.

  1. TGR

    TGR Active Member

    Bassix:
    ß4.979
  2. Stratitis

    Stratitis Erklärbär und Simulant :-)

    Bassix:
    ß64.547
    Der ist ja schon fast Alice.D-tauglich :-)
    Klingt ein bisschen wie Tonblende fest auf "zu" verdrahtet. ZUmindest über PC-Tröten...
     
    alice d. gefällt das.
  3. French

    French Well-Known Member

    Bassix:
    ß39.465
    Mudskipper gefällt das.
  4. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß12.836
    Da kann man ja nur hoffen, dass die Studio-Sonnenbrille im Preis inbegriffen ist...:-P:Ddie ist sicherlich ein wichtiges "soundgebendes Element"....:o)
     
    French und Ray Mahogany gefällt das.
  5. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß229.932
    Sind eingespielte Flats drauf.
     
  6. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß127.847
    Die ersten 50 (bestellbar über die Vulfpeck Website) sind übrigens bereits ausverkauft...bass-player

    Irgendwie hätte das ja was... „...Andiiiii on the Joooooe Daaaaaart Basssss!“
     
    French gefällt das.
  7. Sonic69

    Sonic69 R.I.P. Nymi + Mikki

    Bassix:
    ß42.989
    Find den gar nicht mal so hübsch. :rolleyes:
     
    II-V-I, What the...? und Michiagi gefällt das.
  8. Stratitis

    Stratitis Erklärbär und Simulant :-)

    Bassix:
    ß64.547
    Joes Halsbewegungen sind auch ein soundprägendes Element.. Ohne geht wohl nicht :-) Da nützt der Bass allein gar nix...
    Gibt es nicht schon so eine Joe Dart-Figur, die aufgebaut ist wie ein Wackeldackel?
     
    hui und basshenning gefällt das.
  9. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß127.847
    Nein - Wackeldackel sind aber so gebaut wie Joe Dart...:opa:

    (tatsächlich gibt es die... rat mal wer eine hat...:II)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    hui, Ray Mahogany und leroyunso gefällt das.
  10. Stratitis

    Stratitis Erklärbär und Simulant :-)

    Bassix:
    ß64.547
    Videobeweis! :D
     
  11. neednobirdseye

    neednobirdseye Active Member

    Bassix:
    ß1.884
    Joe Dart ist cool, aber dieser Bass löst bei mir kein GAS aus....zum Glück :D
     
    4enima, Michiagi und Ray Mahogany gefällt das.
  12. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß65.470
    Bei mir regt sich auch nix.:kaffee:
     
    4enima, Michiagi, Prof-A. und 2 anderen gefällt das.
  13. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß276.517
    Dito
     
    Michiagi gefällt das.
  14. disssa

    disssa Für Gitarre hat es nicht gereicht...

    Bassix:
    ß55.767
    Der sieht ein wenig wie ein Bass aus der Reste-Kiste aus. Für ´nen vernünftigen Anstrich hat´s auch nicht gereicht...
     
    II-V-I, Michiagi, neednobirdseye und 4 anderen gefällt das.
  15. Suba

    Suba Active Member

    Bassix:
    ß4.406
    Gleichwohl hat EB meiner Meinung nach hier viel richtig gemacht: Joe DArt hat es in Rekordzeit zum Kult Bassisten geschafft, seine Band ist sowieso Kult pur. Wenn man sich diesen Bassisten schnappt, muss der bass, passend zu Darts spiel, ziemlich genau so aussehen wie er es tut. Bleibt natürlich die Frage, ob ein Sterling von der Stange (ich meine gelesen zu haben dass der bass auf diesem Modell basiert) das nicht auch könnte... annähernd zumindest. Mit sterling kenne ich mich aber nicht aus.
    Aber auch bei mir löst dieser bass kein akutes GAS aus, so sehr ich die Band auch mag.
     
    French und Mudskipper gefällt das.
  16. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß83.803
    geiler sound!

    aber der look...
     
  17. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene van Lodderleder und Märchenonkel h.c.

    Bassix:
    ß365.181
    ...halt "kein Eyecatcher", eher ein "Lookaway"...:D...

    P.:-):bier:
     
    stepp gefällt das.
  18. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß229.932
    Genau so.
    Aber ich finde diesen "Mut zur Hässlichkeit" total super!
    Wenigstens mal ein konsequentes Signature Modell, nicht der 5673ste Preci oder Jazzy, dessen Vintage Tint auf dem Hals ein bisschen pipigelblicher ist als bei den jahrgangsgleichen Bässen, oder statt eines 62er PU ein 63er drin ist - gähn.
    Der Mann will einen Humbucker, einen Vol Knob, Naturfinish, Flats und ab geht das.

    Aber die Vulf-Jungs präsentieren den Bass großartig:
    "...can`t miss it Volume Knob."
    "What is that Controlling?":rofl:
     
    stepp, lordbasstard, Suba und 2 anderen gefällt das.
  19. TGR

    TGR Active Member

    Bassix:
    ß4.979
    Wären Bridge und Mechaniken im weiß vom Pickup gehalten, hätte das wenigstens irgendeine Form von gestalterischer Konsistenz.
    So sieht’s halt aus wie
     
  20. Suba

    Suba Active Member

    Bassix:
    ß4.406
    Dieses YT-Video zeigt, dass die Jungs mit social media ebenso virtuos umgehen wie mit ihren Instrumenten: frisch, etwas durchgeknallt, eben immer :rofl:. Und DAS ist für EB Gold wert.