Musicman Bongo 4HS - Egyptian Smoke PREISSENKUNG

Wolves

Wolves

Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß4.804
Aufgrund dass der Kollege sich nicht mehr nach Zusage gemeldet hat ist dieser wunderschöne Bass des Hauses Musicman noch zu haben.
BJ 2003 und im fast neuen Zustand kommt er mit dem originalen MM Koffer.
Über den Bongo muss ich nicht vieles erzählen. Vielseitig mit einem super Klang und ausgewogen am Gurt der Bass ist ein Traum.
Aber leider nur 4 Saiten.
Preis: 1.150€ plus Versand. VHB.
Bilder sind leider zu groß aber können sofort per Email geschickt.
Bitte keine Tauschangebote.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
 
Verstehe auch nicht! Die Dinge kosten zwischen 1.700€ und 2.300€ abhängig ob es einen pre- oder post Preiserhöhung Bass ist.
Wie gesagt, der spielt so schön, dass ich nun dran bin, den 5 Saiter zu finanzieren, damit ich den Bongo nicht verkaufen muss.
 
Ich beobachte die Bongos auch schon länger,die gehen über 1000€ kaum weg.
Warum auch immer.
 
Was genau geht denn hier über 1000 eur weg? Ami Edelbässe, die Klientel hats aber einfach. Der Flohmarkt ist brechend voll...ich denke, es liegt einfach daran, dass 1000 eur (egal für welchen Einsatzzweck) einfach viel Geld ist.
 
Ich hab auch einen Bongo 4HH. Geniales Gerät, weil er einfach so vieles kann, jedoch immer bandtauglich bleibt.
 

Ich habe am Samstag einen neuen Bongo 4 angespielt und fand ihn vom Klang super...aber da mein Bass mittlerweile 12 Jahre alt ist, merkt man, dass das Holz sich gelockert hat.
Insbesondere bei der E-Saiter finde ich ihn unbesiegbar.
Ich habe jetzt alles durch kalkuliert und muss ihn nicht verkaufen. Aber wenn jemand ihm ein gutes Zuhause geben kann würde ich vielleicht 1€ oder 2€ unter die 1.000€ gehen.
 
Habe auch einen Bongo 4 HH. Für meine Begriffe, der bestklingenste Musicman (habe auch einen Stingray und hatte lange einen Sterling) !
 

Similar threads

Wolves
Antworten
3
Aufrufe
838
Wolves

Zurück
Oben Unten