Musicman macht Precis

Oder wie ein Caprice.


Die Mutter von einem Grundschulkumpel hatte so einen Sedan, da wollten immer alle mitfahren wenn er abgeholt wurde - ich hatte nur 5min Fußweg nach Hause -war shyce:D.

An den MM Caprice habe ich mich ein wenig gewöhnt und bin gespannt wie der im real life so rüberkommt - aber eine Schönheit wird er für mich nicht - da freue ich mich lieber auf meinen konsequent bescheuerten Big Al5, der bald kommt|).
 

Bassone

Well-Known Member
Also iiiich finde den Cap.gar nicht uebel,nur die Bruecke wirkt ein wenig unpassend,aber mal abwarten wie der in Natura wirkt,und hoffentlich auch noch andere Farben.:kaffee:
 

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß11.596
Der Korpus von dem PJ sieht im Verhältnis zur Kopfplatte winzig aus. Nicht wirklich gelungen und m.E. hässlich. Der P geht dagegen noch.

Schade. Ich persönlich hätte mal wieder einen Stingray mit Carbonhals interessant gefunden. Gerne auch wieder in Zusammenarbeit mit Status.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten