• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
quatermass

MusicMan SABRE 1979

quatermass

quatermass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß537
quatermass hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan SABRE 1979 - MusicMan SABRE 1979

Zu verkaufen Music Man Sabre von 1979, Seriennummer C003869. Sehr leicht, 4 kg.
Farbe: Natur, Korpus: Esche, Griffbrett: Ahorn. Gerader Griff und Truss-Rod perfekt funktionell und weich zu verstellen.
Die Elektronik funktioniert einwandfrei.

Es weist natürlich die Spuren von 40 Jahren Tätigkeit auf, wurde aber mit äußerster Sorgfalt und immer sauber gehalten.
Komplett original bis auf den Batterieclip, der vor ein paar Jahren ersetzt wurde. Das Schlagbrett hat einen kleinen Riss, der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten