• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 1989 mit pre EB Specs Curiosity [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.599
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 1989 mit pre EB Specs Curiosity - MusicMan Stingray 1989 mit pre EB Specs Curiosity

Hallo, hier gibt es einen StingRay in translucent red, inkl. originalem Case - der Bass befindet sich in 100% originalem, sehr gut erhaltenen Zustand.
Es gibt eine elektronische Besonderheit: die Potis sind codiert mit CTS 46. Woche 1979 und 21. Woche 1983, die Electronic verfügt aber schon über die haltbareren "electrolytic capacitors" anstelle der "tantalum capacitors", sowie den "protection resistor". Hier hat man also in einer Komponentenkiste ganz nach unten gegriffen - was ich schon...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten