• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray 4 2 BD EQ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.617
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray 4 2 BD EQ - MusicMan Stingray 4 2 BD EQ

Biete einen MusicMan Stingray 4 in Black Sparkle, Maple Fretboard, 2 Band EQ und Matching Headstock an. Der Bass ist in tollem Zustand ohne Dings und Dongs. Der einteilige flamed Mapleneck ist ein Traum, gewachst und geölt. Bünde, Mechaniken, Halsstab und Elektronik sind einwandfrei. Klanglich ein echter Stingray. Recht leicht mit 4,3kg.


Der Bass kommt in einem nicht originalen Koffer.


Anspielen und Besichtigen ist coronagerecht möglich.


Verkauf unter Ausschluss jeder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, habe recht viel Geld in die Hand genommen um den Bass wieder original zu machen... außerdem wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte muss ich aus gesundheitlichen Gründen alle Bässe verkaufen... das tut weh, geht aber nicht anders. Andererseits ist mein Angebot auch nur VB. MfG, Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten