• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman Stingray 5 mit Koffer *neuwertig* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.237
polopolo hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray 5 mit Koffer *neuwertig* - Musicman Stingray 5 mit Koffer *neuwertig*

Hallo Leute, ich verkaufe hier einen Musicman Stingray 5 mit originalen Musicman Koffer in bestem Zustand ! Der Bass ist ist optisch sowie technisch 1a und klingt bombastisch.

Da ich schon mehrere Stingray besaß kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich schon deutlich schwerere Bässe hatte, als es dieser ist.

Bezogen ist der Bass mit ganz neuen Ernie Ball Saiten.

Der Bass steht zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken und kann dort angeschaut und abgeholt werden. Ein Versand ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten