• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Musicman Stingray Ernie Ball 1997, BASS STING NATURALVELVET ROSEWOOD 2EQ

B

binglebass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß56
binglebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray Ernie Ball 1997, BASS STING NATURALVELVET ROSEWOOD 2EQ - Musicman Stingray Ernie Ball 1997, BASS STING NATURALVELVET ROSEWOOD 2EQ

Habe diesen sehr schönen Bass inkl. Koffer.

Mir geht es aktuell eher darum den Wert zu ermitteln. Das finde ich nicht ganz leicht, da es wenige Infos im Netz gibt.

Eventuell würde ich ihn abgeben, da ich ihn wenig spiele. Er spielt sich t r a u m h a f t. Dennoch recorde ich häufiger dem Musikstil geschuldet mit meinem Fender.

Lieben Gruß

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
90er Stingrays sind toll...besonders gefällt mir, dass er den 2-Band EQ hat. Eigentlich findet man viele Rays aus den 90ern im Netz. Werden meist so für 1500 angeboten, gehen aber realistischerweise eher so für 1200-1300 übern Tisch. Ich habe auch schon welche für unter 1000 gesehen und gekauft.
 

Zurück
Oben Unten