• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bubueye

Musicman Stingray gesucht, oder auch ein Ray 34

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.722
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray gesucht, oder auch ein Ray 34 - Musicman Stingray gesucht, oder auch ein Ray 34

Hallo, ich hab mir überlegt das ich einen Stingray möchte. Neu kann ich mir das nicht leisten, daher suche ich mal auf diesem Wege. Kann auch ein Sterling by MusicMan Ray 34 sein. Die sollen schon recht gut am Stingray sein. Hoffe ich.
Weralso einen MuMan Stingray, oder einen Ray 34 verkaufen möchte, bitte mal anbieten.
Dankeschön!
LG
Mario

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten