• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stingray Neuwertig Original USA 2012 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrian559

Active Member
Beiträge
50
Bassix
ß2.078
adrian559 hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray Neuwertig Original USA 2012 - MusicMan Stingray Neuwertig Original USA 2012

Aufgrund unseres baldigen Familiennachwuchses möchte ich meine Sammlung ein wenig verkleinern.

Ich biete hier meinen wunderschönen Ernie Ball MusicMan 4 Saiter aus dem Jahre 2012 an.

Es handelt sich um einen original Stingray aus den USA in der wunderschönen Farbe Honeyburst.

Der Bass befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand: Er wurde lediglich insgesamt nur ein paar Stunden zuhause gespielt, die restliche Zeit hing er als Deko an der Wand. Es sind sogar noch die original...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten