• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Musicman Stingray zum Verkauf

H

Hein_o

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß160
Hein_o hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray zum Verkauf - Musicman Stingray zum Verkauf

Verkaufe meinen geliebten Musicman 4-Saiter mit 3-Band EQ, der mir viele Jahr treue Dienste geleistet hat.
War auf einigen Touren und vielen Gigs mit dabei und hat deswegen auch ein paar Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Der Bass hat am Mittwoch, den 13. März 1996 in der San Luis Obispo, CA, USA facility das Licht der Welt erblickt und wartet jetzt darauf viele weitere Jahre ein treuer Begleiter zu sein.

Verkauf inklusive Koffer und Gurt mit Security-Locks.
Anhang anzeigen 392106
Bass kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten