• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MusicMan Stringray SUB USA Made 2002

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.094
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stringray SUB USA Made 2002 - MusicMan Stringray SUB USA Made 2002

Biete einen USA made SUB Stingray Bass an, in schwarz, Pappel Korpus Ahorn/Palisander Hals. 2 Band EQ, alles im Orginal Werk von Musicman gebaut bis die Serie 2006 wieder eingestellt wurde. Die Dinger sind der Hammer, weil sie nur ein Bruchteil eines "echten" Musicman" kosteten und nur in der nicht gelabelten Hardware und fehlenden Shappings sich von diesen Unterschieden. allerdings somit dem UR Musicman viel näher waren Die heutige SUB serie hat in der Qualität aber auch garnichts mit der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten