Musicstore in London?

SirusP

Member
Bassix
ß2.732
Moin Leute,

bin ja gerade in der gluecklichen Situation hier in England sein zu duerfen. Am Samstag gehts dann auch nach London.

Meine Frage...

Gibt es in London einen richtig grossen Musikladen wie Sound & Drummland oder Amp Town bei uns? War schonmal jemand da oder habt ihr andere empfehlungen fuer Musikinteressierte?

mfg
Thomas

Da ich auch im August nach London fahre, hat mich dieses Bass-Centre interessiert...folgendes dazu (das ist ein Forumbeitrag aus talkbass.com aus dem Jahre 2002...)

Zitat:Bruce Lindfield
11-08-2002, 03:49 AM
Some of us discovered last night that the Bass Centre in Wapping has finally succumbed to the developers' pressure to build more luxury flats in Docklands!! :rolleyes:

So I thought it might be useful to let all UK bassists know that after December, a trip to Wapping will be wasted - unless you have the odd million to spend on a luxury flat!

From January they are moving to Brune Street in London E1 7NH - near Liverpool St. Station and will be part of "House of Guitars" ! :-(

I don't know whether this will be better or worse - closer to the centre and travel links - Wapping was a fair way out - but it was always nice to go to somewhere that was just about basses - hopefully they will have a special section where we don't need to hear howling feedback, distorted guitars!! ;-)

Bevor du ewig suchst...

Ich war 1992 oder 93 2 Wochen mit einem Kupel (er Bassist, ich damals noch Gitarre) in London. 1 Woche sind wir durch die Stadt gelaufen und habe nicht einen Laden für Musikinstrumente gefunden. Dann hatten wir die Faxen dicke...Wir haben uns eine Fachzeitschrift gekauft und siehe da....

Sämtliche Musikläden waren in der Denmark Street...

Aber vielleicht gibt es die inzwischen auch woanders. Viel Spaß in London!!

Zurück
Oben Unten