Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
In der Gitarrenabteilung hat ein anderer Verkäufer erstmal mein Freund gefragt ob auch Geld dabei hat weil er en ENGL Probiern wollte. Das fand ich unverschämt.
Hi,
daunterschreibe ich sofort, unter Gitaristen ist die Gitabteilung schon seit Jahren als arrogant, unfreundlich und wenig hilfsbereit bekannt - das können Die so gerne mitlesen, hab ich schon mehrere Male mitbekommen:
Kumpel testet ein abgefahrendes Pedal an(Moogerfooger), Typ kommt rein und schnauzt was von Lärmbelästigung und Misstönen[**/]
Ich teste ein Envelope in der alten Bassabteilung an, Gitarrenfred kommt rein und pöbelt herum!
Unser Gitmann will in Sachen flexibler Overdrive beraten werden, interessiert sich für den Distorsionmodeler:"Ham wa grad nicht, klingt eh shice - kauf das hier!"
Könnte ich noch fortetzen!
Die Bassabteilung ist da viel netter und auch kompetent.
Insgesamt macht der Store in der Hinsicht nur was her wenn man genau weiß was man will - oder man wedelt mit den dicken Scheinen!
In der Abteilung für Elektromucker übrigens ganz anders:Meganett, sehr geduldig, Einer fragte meinen Synthiekumpel quasi im Vorbeigehen:Ey, was macht dein Modularsystem, alles i.O.? - und Wir waren seit Monaten nicht mehr da!
Fazit:
gemischte gefühle bei dem Laden!