musicstore totaler müll

rhcpbass

New Member
Bassix
ß240
musicstore ist totaler müll....ich hab mia da einnen squire p-bass spcial gekauft...erst war das mirror pickguard kaputt hab ich nachdem ih 5 mal hingefahren bin neu bekommen un jetzt ist was an dem single-coil............kann ich da irgendwas machen außer immer zu verlangen das zu reparieren.......

die ham da nur schrott

Die Sachen die ich bisher aus dem Store hatte, waren alle okay. Dafür war bei mir die Abwicklung teilweise chaotisch. Der zuständige Abteilungshansel sagt mir sie hätten das Teil auf Lager und er verbindet mich jetzt in den Versand. Und der sagt mir das die Teile nicht da sind. Sehr seltsam.
Das ganze ist übrigens passiert nachdem ich per Internet bestellt habe uund nichts mehr gehört hatte. Da dachte ich mir "rufste halt mal an" und dann sowas. Seltsam, seltsam....

hihi.. vorsicht! die bassabteilung vom musicstore liest mit [:D]

nee ehrlich.. die haben mich letztens bei nem musicstorebesuch auf
einen eintrag von mir hingewiesen.. aber ist ja nicht schlecht, wenn
kritik dann auch ankommt, oder?!?!

vielleicht sollte ich nen neuen fred aufmachen:

'was ich am musicstore so toll finde'

vielleicht bekomme ich dann das nächste mal prozente.. [;-)][;-)]

Sorry aber was kann bitte schön Musicstore dafür das 7ender scheiße baut? Das Spigelpickguard war auch im G&B-Test kaputt anscheinend Material falsch gewählt. Und für das Problem defekter PU´s gibt es auch ne Lösung. Einfach aufhören das Ding gegen die Wand zu werfen, wenn du nicht deinen Sound findest ich ist doch nur ein alter 7ender.[:D]

nö ich doch net ich wohn in Baden-Württemberg wäre ein bisschen weit nä?^^
Aber ich versteh nicht warum du so einen hass auf Musikstore hast die Gitarrenabteilung ok aber bei den Bässen hat mich der Verkäufer ALLES testen lassen ohne zu mekern. In der Gitarrenabteilung hat ein anderer Verkäufer erstmal mein Freund gefragt ob auch Geld dabei hat weil er en ENGL Probiern wollte. Das fand ich unverschämt.

Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

In der Gitarrenabteilung hat ein anderer Verkäufer erstmal mein Freund gefragt ob auch Geld dabei hat weil er en ENGL Probiern wollte. Das fand ich unverschämt.

Hi,

daunterschreibe ich sofort, unter Gitaristen ist die Gitabteilung schon seit Jahren als arrogant, unfreundlich und wenig hilfsbereit bekannt - das können Die so gerne mitlesen, hab ich schon mehrere Male mitbekommen:
Kumpel testet ein abgefahrendes Pedal an(Moogerfooger), Typ kommt rein und schnauzt was von Lärmbelästigung und Misstönen[**/]
Ich teste ein Envelope in der alten Bassabteilung an, Gitarrenfred kommt rein und pöbelt herum!
Unser Gitmann will in Sachen flexibler Overdrive beraten werden, interessiert sich für den Distorsionmodeler:"Ham wa grad nicht, klingt eh shice - kauf das hier!"
Könnte ich noch fortetzen!
Die Bassabteilung ist da viel netter und auch kompetent.
Insgesamt macht der Store in der Hinsicht nur was her wenn man genau weiß was man will - oder man wedelt mit den dicken Scheinen!

In der Abteilung für Elektromucker übrigens ganz anders:Meganett, sehr geduldig, Einer fragte meinen Synthiekumpel quasi im Vorbeigehen:Ey, was macht dein Modularsystem, alles i.O.? - und Wir waren seit Monaten nicht mehr da!
Fazit:
gemischte gefühle bei dem Laden!

Zuletzt bearbeitet:
ich fand das einfach unverschämt als da einer gesagt hat " das mit dem pickguard kann passieren bei deden billigeren modellen".......wenn mein bass 250 € kostet ....

Gebe ich Kammann recht! Trotzdem gemischte Gefühle! Und die Service-Abteilung ist eine Katastrophe! Reparieren? Naja...könnte man soviele Beispiele geben!

wobei ich das letzte mal, als ich da war auch die ganz teuren teile
angespielt habe.. und tatsächlich haben sie dann ein echt gutes instrumenten-kabel
mit draufgelegt, weil der amp, den wir für ne freundin von mir gekauft haben, ein vorführmodell war..

hihi.. vielleicht hab ich gerade ein paar prozente klar gemacht.. [;-)][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass

kANN ich eine kaufpreis rückerstattung verlangen?
Du kannst es mindestens versuchen! Entweder austauschen (kontrolliere aber zuerst alles!) oder kriegst vielleicht einen Gutschein. Der Versuch ist wert!

Zurück
Oben Unten