Musik schmidt verschenkt Ware

sry ich hab mit mxm.Music gechatten und wir hatten beide die gleiche Idee ab ins Forum!^^
naja mxm.Music war minimal schneller mist! ^^

Naja, irgendwie muss man die Schlagzahl der Homepage von Musik
Schmidt ja irgendwie in die Höhe bringen... [:o)]

Gruß [:D] Milo

So 'ne Aktion hat mir vor vielen Jahren Hausverbot bei Musik-Produktiv eingebracht... [:D]

Als die ihren Online-Shop gestartet hatten, war ein Godin-Baß (den genauen Typ weiß ich nicht mehr) für 1,80 DM anstatt 1.480,-- DM angeboten. Den habe ich natürlich sofort geordert.

Als dann von denen pampige Antworten kamen, hab ich - natürlich auch pampig - mich auf die Preisangabenverordnung berufen und Herausgabe des Instruments zum angebotenen Preis gefordert.

Naja, und denn gab's irgendwann Hausverbot...
(ich war aber schon ein paar mal heimlich wieder drinnen... [:D][:D][:D])

Das Ganze ist überhaupt nur deshalb ausgeartet, weil die Jungs gleich so angepißt reagiert haben (ich wär ein Kollegenschwein, weil das Versehen ja wohl offensichtlich wär, und so).

Hätten sie es mit Humor genommen (z.B. einen Satz Billig-Saiten verschickt für den Gewinner des Fehler-Suchspiels), dann wär ja alles in Ordnung gewesen - aber pampig werden, nur weil man 'nen Fehler entdeckt hat... [ooo]

Bei Ebay können solche Fehler richtig teuer werden!

Da gibt es schon ganze Heerscharen von Anwälten,welche nur auf solche Fehler warten.[):][):]

@Nymi
Eigentlich hätte MP die dankbar sein´ müssen!!![;-)][;-)]

was soll dieder thread denn bitte für einen Sinn haben??
Ein paar Fender-Bässe werden gezeigt, mehr nich.

Und warum bringt Fender nichts?? Und warum hat diése thread einen solchen namen???
[?][?][?][?][:O!][:O!]

Schau dir die Screenshots im hier verlinkten Thread an. Durch einen Datenbankfehler waren bei allen Instrumenten 0,00€ als Preis angegeben.

Zurück
Oben Unten