• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musikding Mastadon

Aper

Aper

Well-Known Member
Beiträge
349
Ort
DE
Bassix
ß14.017
Aper hat ein neues Inserat eingestellt:

Musikding Mastadon - Musikding Mastadon

Verkaufe Musikding Mastadon-Fuzz (Wooly Mammoth-Clone) in Customausführung. Habe das Gehäuse mit Filz beklebt, an den Seiten ist mir das eher semigelungen, sieht man auf dem Board aber nicht ;-) Werfe mal 35€ plus Versand in den Raum, alternativ auch Tausch Overdrives für Bass, nen Basshals oder nen ordentlichen P-Bass Pickup, Paypal F&F möglich :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten