Musiker Anzeigen, Portale/Communities??

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.627
Abseits von diversen Facebook-Gruppen, ***.de, BackstagePRO etc.

Was für Portale/Seiten/Communities kennt ihr noch um nach Musikern für eure Band zu suchen bzw. für euch selbst ne Band zu finden? :-)

Vielen Dank im Voraus! :bier:
 
Unseren Drummer haben wir über die Thomann Kleinanzeigen gefunden.
Er kann gut spielen, spricht fließend Sprache, ist sehr zuverlässig und man kann ihn sogar zu sich nach Hause einladen ohne das etwas kaputt geht:ugly:.
Spaß: er ist echt ein guter Freund geworden. Die Kontakte die ich dort hatte fand ich alle sehr angenehm und zuverlässig. Kann auch Zufall gewesen sein aber bleibt natürlich positiv besetzt hängen.
 
ich habe den neuen drummer und den neuen proberaum bei music.ch gefunden...:great:
GROOVY HUGS
m.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hatte mal einen netten Anruf auf eine Bassanzeige bei Ebay-Kleinanzeigen. Der Typ sagte gleich, dass dies jetzt wohl etwas seltsam wäre, aber er wolle meinen Bass nicht kaufen, sondern mich ermuntern ihn zu behalten und dann bei seiner Band als Bassist einzusteigen.

Ich fand den Anruf und die Idee dahinter einfach klasse und kreativ. Wir haben zumindest mal eine sehr nette Session zusammen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Musikersuche.musicstore.de
Da muss man allerdings beim Antworten auf Mails aufpassen, clevererweise gehen die Mails standardmåßig an eine Store-Adresse.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten