Musikgeschäft In und rund um Mannheim

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von Johnny Kanone, 8. Februar 2017.

  1. Johnny Kanone

    Johnny Kanone Member

    Bassix:
    ß1.558
    Moin, ich soll mein Wochenende in Mannheim verbringen und durch Zufall ist die Reisekasse durch einen Verkauf gut gefüllt worden. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, welche Geschäfte der Ortskundige mir ans Herz legen kann? Ne vernünftige Bassabteilung sollte vorhanden sein, gerne auch Geschichten abseit des Mainstreams.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    beste Grüße Timm
     
  2. clumsybass

    clumsybass Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.782
    session in walldorf ist in der region der mit der größten bassabteilung: vom squier bis zum sadowsky kann man da alles problemlos antesten...

    edit: in neustadt gibt es noch https://www.paisleymusik.de und in deidesheim kannst du auch den jens ritter besuchen: https://ritter-instruments.com

    alles so ca 30 minuten fahrtzeit...
     
  3. Johnny Kanone

    Johnny Kanone Member

    Bassix:
    ß1.558
    Danke für die Antwort. Dann weiß ich, wohin mein Weg gehen soll.