Musikmesse 2017: Kostenlose Tickets für bassic.ch - "Reporter"

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von bassic_matthias, 21. März 2017.

  1. bassic_matthias

    bassic_matthias miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß38.467
    Liebe Tieftongemeinde,

    soeben habe ich von der Möglichkeit erfahren, 10 Tickets für bassic.de-User zu bekommen, sofern sich diese User dazu bereit erklären, von ihren Erfahrungen auf der Musikmesse 2017 zu berichten, eventuell ein paar Neuheiten vorzustellen etc.

    Wer hätte daran Interesse?
    Es geht hier nicht darum, aufwendige Videoproduktionen oder Interviews aufzuzeichnen, aber eine authentische Berichterstattung mit Fotos wäre doch sicher für andere User hier interessant.

    Ich würde mich dann darum kümmern, dass die freiwilligen Bass-Reporter ein Ticket bekommen und würde kurz vor der Messe einen "Musikmesse 2017"-Thread aufmachen, indem alle Eindrücke gesammelt werden können.

    Gibt mir hier einfach bescheid, wie ihr dazu steht :-)
     
    TomTerrier, der Franzos und bassilisk gefällt das.
  2. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß88.745
    ich hab mich seit ich bass spiele gescheut. mir war das zu teuer und zu stressig. wenn teuer wegfällt, wär es vielleicht wieder interessant. ich berichte dann, was es neues an der preci-front gibt...
    aber ich muß erst noch mal in mich gehen, ob ich das wirklich will.
     
    Mudskipper, bassic_matthias und bassilisk gefällt das.
  3. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß280.291
    Ja, nix, was sonst?! :D
     
    Holzwurm, Ratterbass und Mudskipper gefällt das.
  4. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß88.745
    dann muß ich ja auch nicht hin.

    vielleicht könnte ich das review fear and loathing - mäßig aufziehen... wer will mein anwaaaaaaalt sein?
     
    Ratterbass gefällt das.
  5. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.615
    Auf Pep und Pappe in die ProLight-Disco!
    Wieviel Keta macht die Drum-Halle geil?
    Was ist besser, Kazoo auf Mescal oder Theremin auf Pilzen?
    Werden die Steinberger mit sich reden lassen und ihre Weltbeherrschungspläne endlich zugeben?
    Wenn wer 4 Tage incl. Hotel mit geilem Teppich und Drugs on Tap sponsort, bin ich dabei.
     
  6. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß88.745
    wir brauchen acapulco-shirts!!!
    damit stellen wir uns voll bis unter die hutschnur zum rösselfritz.
     
    Ratterbass, Mudskipper und Ray Mahogany gefällt das.
  7. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß115.598
    Sacht mir wann ihr da seid und das macht. Das seh ich mir an.
    Letztes Jahr bin ich trotz Karten doch nicht hin.

    (Da fällt mir ein dass ich mich auch mal um meine Messefreikarten kümmern muss)
     
  8. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.615
    Ne schicke Bahn von der Planke ziehen, ja, dat wär schon fein.

    Leider hat mich die Erle schon angeknockt und nach meiner Erfahrung vom letzten Jahr wird mich die Birke in zwei Wochen total verunfähigen, ich bin da wohl leider raus.
     
  9. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.454
    Super Idee, wenn man dann in der Halle ist wo das Schlagwerkgekloppe am Ein und Ausgang ist kommt man da erst mal für 6 Stunden nicht mehr raus und man dann versucht per Ignorieren die Getränke-Ladies davon zu überzeugen, dass Drei fuffzig für 0,5l Stilles Wasser aus nem Alupappkistchen einen nicht überzeugen.

    Früher gab es noch den Roadstar Katalog Stand, da gab es kleine Feiglinge für lau. Schräg gegenüber war Metalhammer - da gab es Bier.2014 gab es nur noch Boss Hoss beim Fender Booth. Die tranken Wasser und guckten pissig rum.
     
  10. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.615
    Bei Markbass gab's mal Rotwein und Schinken, das war nicht schlecht!
     
    Mudskipper gefällt das.
  11. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß115.598
    Bei markbass gab es irgendwann mal Kaffee, Schinken und Käse. Feine Sache.
     
    Mudskipper gefällt das.
  12. bassic_matthias

    bassic_matthias miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß38.467
    Jut - bei Interesse - meldet euch :D
     
    leroyunso, Prof-A. und Ray Mahogany gefällt das.
  13. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß284.832
    Da ich sowas schon mal gemacht habe, ganz viel SBass den Freiwilligen die das machen wollen!

    Aber sagt hinterher nicht, es hätte Euch niemand gewarnt

    [¦)][¦)][¦)]
     
  14. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß51.967
    musikmesse ist den Aufwand wirklich nicht wert
     
  15. Ratterbass

    Ratterbass Well-Known Member

    Bassix:
    ß24.133
    Mich würd' das ja mal reizen, dieses ganze Tohuwabohu, allerdings lohnt es sich für mich allein wegen der Anfahrt und Unterkunft nicht. Ich nehme nicht an, dass die mich in der Basshalle zelten lassen :D
     
    Basshoschi und Logabass gefällt das.
  16. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß78.117
    Ichichich
    Geh doch hin
    Lohnt sich also da hab auch was neues für die precifront dabei

    Oli
     
  17. Suicidal Tendencies

    Suicidal Tendencies bla bla bla

    Bassix:
    ß382.230
    Ich geh hin und werde berichten :-)
    Insofern es bisher noch niemand gibt der sich das antut :m_git1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Talentfrei, Logabass und bassic_matthias gefällt das.
  18. bassic_matthias

    bassic_matthias miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß38.467
    ...also tickets für @Reddy und @orgeloli ist vermutlich versorgt, richtig?:-)
     
  19. Basshoschi

    Basshoschi Hans im Glück

    Bassix:
    ß315.580
    Hallo Robin,
    der Donnerstag könnt ich einrichten.
    Da könnte ich ein Tag Urlaub machen und hochdüsen.
    Ist ja gerade um die Ecke.
    Vlt. nehm ich den @Reddy mit.
    Würd mich freuen den mal wieder zu sehen :-)
     
  20. Basshoschi

    Basshoschi Hans im Glück

    Bassix:
    ß315.580
    und wenn wir dort noch den @orgeloli treffen wäre es ja richtig geil :-)
     
    Talentfrei und Suicidal Tendencies gefällt das.