musikmesse ab 28.03.

Leider wieder nicht dieses Jahr! [:-(] Ich stecke voll in den Abi-Vorbereitungen und den Proben mit der Abiband und mit dem Abi-Gesangsquintett und meiner Band und meinen Volleyball-Jungs....sprich: Keine Zeit!

Leider....
 
moin!
jau, bin dann auch da, termin steht noch nicht ganz fest.
auf jeden fall viel spaß und immer schön ohrenkorken einpacken...
 
bin am 31.3 dort... wer ist mit bassic shirt anwesend? ;-) ... wiedererkennungswert ist immens wichtig ... hahahaha
 
Ich werde mit 3 Leuten auch dort sein, Dönnerstag und Frei-Tag.

Ich habe kein Bassic Tischörth [:D][:D]

Schau mir aber ob ich welche Bassicer Ti-Schörths sehe [:-)]

mc
 

bin auch am 31.03. da.
Mal schauen wie es dieses Jahr wird, bin echt gespannt.
 
bin am freitag da....

nicht mit bassic t-schöhrt...aber vielleicht mit einem meiner alten precis im schlepptau.....

bauschi
 
bauschi: komm doch am samstag auch noch! dann können wir nen aktiv-passiv kampf mit laserschwert machen *froi* [;-)]
 
is mir doch wurscht wer von euch kommt! BILLY SHEEHAN WIRD DA SEIN!!!!! *freufreufreu*

 
Bald ist Messe-Zeit!

Frankfurt wir kommen, natürlich nehmen wir das Essen selber mit, weil viel zu teuer und nicht so gut!!!

Das Bier ist ok.. stümmt!!!

mc
 
BILLY SHEEHAN? Wo kann man ihm die Hand schütteln? warscheinlich beim endorsement partner, aber wer ist das im moment? immer noch Ampeg & Yamaha?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich klappts noch mit den Karten (haben noch keine, aber über jemand bestellt). Wenn ja, bin ich am Donnerstag da [;-)]
 
jawollo... kommt mal alle beiu Aries vorbei , da ist bassicertreff mit SSFELIX, TRABEN, BUCK-EYE & me myself & I
 

Zurück
Oben Unten