Musikstück gesucht...

ojutan

ojutan

Well-Known Member
Beiträge
357
Ort
Bomm
Bassix
ß37.019
Guten Abend euch allen,

gestern in irgendeinem Onlinejam in Richtung Vintage Rock und Bluesrock... vom Prinzip her kannte ich alle Stücke bis auf dieses hier, leider erinnere ich mich nur an Fragmente vom Text, "hey June" oder "Hey Jude" aber das ist definitiv nicht der Songitel, und schon mal garnicht "hey June" von den Beatles, sondern von der Konkurrenz. Evtl Rolling Stones, Nirvana, Led Zeppelin. Ich tippe mal auf frühe Siebziger. Im Refrain hörte man das womit mein hochgeladener clip anfängt.



Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
vielen vielen Dank!
übrigens, das Halbverstandene und Halberfahrere ist dem wissbegierigen Geist nur ein Ansporn, nach Höherem zu streben.
ich meine ein ähnlicher Spruch stand in dem Nietzsche Buch "Also sprach Zarathustra".
 

Zurück
Oben Unten