Muttertag.

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Bassix
ß11.836
Denkt an Eure liebe Mutti...

muttertag.jpg

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Muttertag ist schrecklich.
Unter dem Deckmantel der Dankbarkeit gegenüber Eltern wird kommerziell abgecasht.

Wenn jemand ein ganzes Jahr jemanden nicht ehrt, dann macht der eine verlogene Tag auch nicht das Kraut fett.

Verlogener Scheiss!

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Aber Mutti erwartet doch wenigstens einen Anruf. Vergesst ihr das ,siehe Bild oben.
Apropos Mutti. Habt ihr schon die Bundesmutti angerufen . Jetzt aber schnell.

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Warum muss ich beim Wort "Muttertag" bloß immer an die Pervertierung der früheren Bedeutungen durch die Nazis denken...

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.783
Aber Mutti erwartet doch wenigstens einen Anruf. Vergesst ihr das ,siehe Bild oben.
Apropos Mutti. Habt ihr schon die Bundesmutti angerufen . Jetzt aber schnell.

Wenn das meine Mutti wär, wär ich gern Nero.

@doubleball - jo - so bisserl richtung Lebensborn und Mutterkreuz... geht mir auch so.

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß27.360
Zitat meiner Mutti zu Lebzeiten:

"Freddy, wenn Du mir weniger Sorgen machst, kannst Du den Muttertag bis zu meinem Ableben vergessen"

R.I.P. mum|) hab Dir zu viele Sorgen gemacht

Ansonsten find ich die Muttertags-Kommerzkacke ziemlich verlogen - ich glaub das hat meine Mum e i g e n t l i c h auch gemeint...
sorry für das sehr private Statement hier..:-*

G

Gast20213

Guest
Man muß ja kein Geld ausgeben. Ein paar Blümchen. Ein besonders nettes Frühstück oder Essen. Das reicht. Dann nix wie weg. Leinen los. Gestern war Auslaufparade.

manbinichgut:)

manbinichgut:)

Well-Known Member
Bassix
ß97.066
Da ich im Moment (zukünftig wohl leider auch) sehr mit der Demenzerkrankung meiner Mutter zu kämpfen habe, war der gestrige Muttertag eher traurig.
Momentan ist nahezu jeder Tag Muttertag, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ich bin da mal für die Einführung eines "Kinderdiesichkümmerntages" mit Freibier und Essen wie bei Muttern ;-)...Prost!

Tomtom

Tomtom

p e a c e
Bin eben von meiner Mami zurück, es gab selbst gebackenenen Erdbeerkuchen mit Sahne und Kaffee.
Extrem lecker. Ha.

Zuletzt bearbeitet:
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Schwiegermutti war heute da und den Erdbeerkuchen haben wir gebacken! :-P

Aber nicht der Muttertag war der Grund... Find ich nämlich auch bescheuert!

schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß22.474
moin,

ich denke, so'n ...tag, tag des..., etc. ist immer ganz gut um an manche dinge zu erinnern,
bzw. sich selbst ein paar gedanken zu machen.

ich hab' ja meine mami nicht nur am muttertag lieb, esse nur vegetarisch am vegetariertag,
kauf mir einen hund am tag des hundes, oder arbeite am tag der arbeit,...

aber zum nachdenken anregen kann so ein tag ja schon.

jeder hat ja 'ne andere assoziation zu dem thema.
siehe oben: kommerz, nazis, verlogenheit, kuchenbacken,...:-)

Oben Unten