• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M282 Dyna Comp Bass Compressor - neuwertig

uvona

uvona

New Member
Beiträge
0
Ort
Roetgen
Bassix
ß1.319
uvona hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M282 Dyna Comp Bass Compressor - neuwertig - MXR M282 Dyna Comp Bass Compressor - neuwertig

Ich biete den legendären DynaComp für Bass in einem absolut neuwertigen Zustand inkl. Originalverpackung an. Das Gerät ist nur 2-3 mal benutzt worden und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Der Kompressor funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Der Preis ist 149 Euro inkl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten