• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MXR M288 bass octaver deluxe [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassworker2008

bassworker2008

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.616
bassworker2008 hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR M288 bass octaver deluxe - MXR M288 bass octaver deluxe

Hatte das Teil voller Stolz 3 Jahre auf meinem Pedalboard – dann aber doch fast nie eingesetzt. Wie das so ist, als Bassist schafft man sich immer wieder Effekte an, die man dann nicht einsetzt. Bei mir zumindest ist es so ...

Der MXR M288 ist bekannt dafür, ein sagenhaftes Tracking zu haben. Das stimmt auch. Außerdem hat er noch einen Midrange Boost – ziemlich genial, hat meines Wissens kein anderes Octaver Effektpedal – der Octaversound kommt dann noch aggressiver rüber, wenn man will ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten