myspace.com

codyallen

codyallen

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß378
hab da ein problem.
kann mir hier jemand erklären wie ich das symbol von
myspace auf meine homepage packen kann um einen link
zu meiner myspace seite zu schaffen?
das muss doch irgentwie von myspace angeboten werden.
 
also der html-code wäre dann so:
< a href="http://www.myspace.com/codyallen" target="_blank" >< img src="http://x.myspace.com/images/LogoDotcom.gif" >< /a >
so ungefähr auswendich, wenn ich mich nicht irre, wobei du natürlich das /codyallen durch deine myspace adresse ersetzen musst.
und die space holder am anfang und am ende vor und nach dem < resp. > musst du weglassen, die hab ich gemacht, damit der code hier lesbar ist und nicht ausgeführt wird...
greez
edel
 
Hi Leutz!

Hab ma wieder en Problem und zwar gehts um die Gestaltung meiner myspace-Homepage. Ich weiß nämlich nicht wie man da den Hintergrund individuell gestalten kann. Bin nicht so fit in Sachen PC.
please help me!
 
so hat sich erledigt. aber ma ehrlich. ich hab noch nie so ne bekannte seite gesehn bei der es so altmodisch und schwierig is mit html-codes und so. voll lächerlich die faulen säcke von myspace.com

www.myspace.com/averelltheband is noch in bearbeitung
 

Zurück
Oben Unten