• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

MyWatt 200 Verkauft

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.855
Lösungen
1
Bassix
ß171.372
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

MyWatt 200 - MyWatt 200

Mein MyWatt 200 sucht ein neues Zuhause.

Bei mir hat er nur das Musikzimmer gesehen und ich meine mich zu erinnern, dass auch der Vorbesitzer nicht wüst mit ihm umgegangen ist. (Ein netter Bassicer ...)
Der optische Zustand ist also voll ok.
Über den technischen Zustand ist mir auch nichts negatives bekannt; Modifikationen hinsichtlich Brillant-Kanal o.ä. fanden nicht statt.
Die Betriebsstunden in den letzten 2 Jahren hielten sich in engen Grenzen.

Die Kiste liebt eine schöne 2x15 :-) und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Bonjour j'aimerais savoir si votre ampli mywatt 200 est vendu merci de me répondre cordialement
 

Zurück
Oben Unten