Nachrichten, die keine Sau interessieren

Nasenbär

Well-Known Member
Bassix
ß9.387
Was mache ich in diesem Thread? :O! :gruebel:
Hast Du es mittlerweile rausgefunden? Und hast Du hier raus gefunden? Und hast Du was für Dich mitgenommen? Und wenn ja, was? Und warum hast Du nicht gefragt? Gehört sich das nicht eigentlich so? Und bist Du jetzt froh, wieder hier zu sein? Und wie wars anderswo denn so? Sag doch mal:bier:
 

Nasenbär

Well-Known Member
Bassix
ß9.387
Ist eh voll schwer für die, glaub ich. Und wenn die andere dann mit sowas kommt :nix: ...
Würd das dann auch machen. Oder nicht, aber anders. Dann schon.
Wenn man sich dann auch mal überlegt, wie es der geht. Und der anderen ja auch, wahrscheinlich. Und im Fernseher sehen die beiden immer so nett aus. Aber privat ist auch immer anders.
 

ollo

aus dem Schorleland
Bassix
ß61.378
Hast Du es mittlerweile rausgefunden? Und hast Du hier raus gefunden? Und hast Du was für Dich mitgenommen? Und wenn ja, was? Und warum hast Du nicht gefragt? Gehört sich das nicht eigentlich so? Und bist Du jetzt froh, wieder hier zu sein? Und wie wars anderswo denn so? Sag doch mal:bier:
Ja ich habe wohl ... irgendwie ... irgendwo ... aber ich weiß nicht mehr genau ... da war wohl was ... aber ob ... und wie ... Fragen über Fragen ...
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.663
ich finde immer wieder erstaunlich WAS für hintern die haben... vor allem im vergleich zu den restlichen körperproportionen. ich hab ein jahr wirklich brutales bbp-training hinter mir mit regelmäßigem muskelkater da hinten... das ist doch alles nicht echt, oder sieht deren trainingsplan reifenwechsel am hummer ohne wagenheber vor?
 

Nasenbär

Well-Known Member
Bassix
ß9.387
Vor 5 Jahren wars noch Bikini-Gap, jetzt wollen alle pralle Popos. Die Hosenbünde wandern immer zwischen Hüftknochen und Rippenbogen hin und her. Vor 5 Jahren haben die alle so leicht geshaked zu so Sumsumsum-Electro, jetzt twerken die auf 808-Bässe. Ja, seltsam. Wenn ich bei meiner Nachbarin klingel und sag: He, Shakira, ich zeig Dir jetzt, wie man richtig mit dem Popo wackelt... nicht auszudenken.
In welchem Alter habt Ihr eigentlich rausgefunden, dass J-Lo nicht Beyonce ist?
 

Nasenbär

Well-Known Member
Bassix
ß9.387
Ist ja aber auch so, dass die Amira, die vom Pocher, die Laura bei so ner Show, hab grad den Namen nicht, aber die haben sich da auch backstage wohl bisschen unterhalten und die Amira findet halt die Laura halt in echt auch normal und hat sich entschuldigt.
Solche Sachen gehen neben Corona halt leider echt unter. Da ist was in Bewegung, die Berichterstattung ist bei watson und promi-flash undurchsichtig, gmx ist bemüht, führt aber in der Interpretation auch nicht über das Übliche hinaus. Wir brauchen neue Leitmedien.
 
Oben Unten